PC Spiele

Kniffel zum Download

Am Montag, 23.01.2012 um 18:35 Kniffel zum Download

Es gibt Spiele, die kommen und gehen, und dann gibt es wiederum auch Spiele, die sind absolut zeitlos und faszinieren schon seit Generationen die Menschen, egal ob Jung oder Alt. Zu diesen Spielen gehört zweifelsohne auch Kniffel. Dieses bekannte und beliebte Würfelspiel muss man wohl so gut wie niemandem mehr vorstellen, geschweige denn erklären.Jeder kennt es, so gut wie jeder hat es schon einmal gespielt, ganz gleich, ob dies erst wenige Tage her ist oder doch schon ein paar Jahre zurückliegt. Fakt ist, es gibt kaum ein tolleres Spiel um sich die Zeit zu vertreiben wie Kniffel.

Und die geniale Nachricht für alle, die gerne am Computer spielen, folgt nun zugleich. Denn ab sofort gibt es Kniffel zum Download! Das ist natürlich eine mehr als geniale Sache, denn auch am Rechner macht es natürlich jede Menge Spaß dieses tolle Spiel zu zocken. Hierbei ist es möglich entweder gegen einen virtuellen Computergegner zu spielen oder aber man kann mit bis zu drei Freunden gegeneinander antreten. Auch das ist natürlich eine nette Option, die man einmal ausprobieren sollte, wenn man nur genügend Leute zusammenbekommt. Aber das sollte in diesem Fall ja eigentlich kein Problem darstellen.

Nun wird man sich natürlich fragen, was der Download von einem solchen echten Kultspiel denn wohl kostet. Ganz umsonst kann es ja eigentlich nicht sein, so denkt man es sich jedenfalls. Doch genau das ist der Fall. Wer Kniffel jetzt auf der entsprechenden Internetseite herunterlädt, der muss dafür keinen einzigen Cent bezahlen. Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht für alle, die gerne eine Runde zocken möchten. Spielespaß zum Nulltarif, das kann man sich gefallen lassen und am besten sollte man es auch gleich mal allen guten Freunden weitersagen, damit die auch von diesem einzigartigen Angebot profitieren können. Es steht schließlich jedermann zur Verfügung.

Foto: wuerfel_strasse von wilhei55, CC-BY

  • Teilen:
© 2012 Game Portal. All Rights Reserved.